Menu
Header Hintergrund
  • Nürnberger Bio Originale - Bratwürste
  • Nürnberger Bio Originale - Bratwürste
  • Nürnberger Bio Originale - Lebkuchen
  • Nürnberger Bio Originale - Lebkuchen
  • Nürnberger Bio Originale - Räucherknirpse

Zu uns

Tradition und Geschmack mit regionalen Wurzeln

Als gebürtiger Nürnberger ist Stefan Aster mit der Tradition und den Spezialitäten im Zeichen der Burg aufgewachsen.
Original Nürnberger Rostbratwürste waren für ihn ein köstlicher Snack und die Original Nürnberger Lebkuchen hatten einen ganz besonderen Reiz, da es sie ja nur zur Weihnachtszeit gab.

Diese genussvollen Erinnerungen aus der Kinderzeit haben ihn 1999 in seinem Entschluss bestärkt, diese Traditionsprodukte mit einer nachhaltigen Unternehmensphilosophie auf den Markt zu bringen. Heute ist "Nürnberger Bio Originale" das einzige Unternehmen, das beide herkunftsgeschützte Originalspezialitäten mit ausgewählten Bio Rohstoffen und in meisterlicher, handwerklicher Bio Premium Qualität herstellt und vertreibt.

Ganz im Sinne der fränkischen Wurstkultur sind im Laufe der Jahre weitere traditionelle Bio Wurstspezialitäten zum Sortiment hinzugekommen.

Inhaber Stefan Aster

"Eins wird sich bei uns nie ändern: Der hohe Anspruch an die Qualität und der hervorragende Geschmack."

Stefan Aster, Inhaber